Der Kältedienst Ostharz Bad Suderode wurde am 08.07.1997 durch Michael Kiehne gegründet und ist heute noch der Inhaber des Unternehmens.

Michael Kiehne ist Kälteanlagenbauer-Meister und schon seit 1983 in der Kältetechnik tätig.

Wir leisten ortsnah einen schnellen und zuverlässigen Service.

Von uns werden ca. 500 Kunden betreut. Vorwiegend ist unser Kundenstamm in der Region Ostharz zufinden. Kurze Anfahrt zum Kundendiensteinsatz ermöglicht so einen schnellen Service und erschwingliche Fahrkosten.

Durch gewissenhafte Wartungsarbeiten mit Wartungsverträgen oder einfach nach Aufwand funktionieren die Anlagen und Geräte unserer Kunden auch in den Sommermonaten weitestgehend störungsfrei.

Auch ein eventuell vorhandener Reparaturbedarf kann so längerfristig geplant und meist vor einem Totalausfall der Anlage realisiert werden.

Kältedienst Ostharz Bad Suderode | info@kaeltedienst-ostharz.de

to Top of Page